Nach 2 Jahren startet an diesem Wochenende endlich wieder der 1. nationale Bewerb.

In Wien steht der Österr. Cup auf dem Programm. Für Tirol startet das Team der Tenpin Wizards mit den beiden Neo-Nationalspielern Alexander Ruech und Eric Gogala sowie Attila Felföldi und Benjamin Gutsche. 

Wir wünschen unserem Team GUT HOLZ und lasst es krachen!

Bayern Angelina

Angelina Strobl zeigte bei der Deutschen Meisterschaft Jugend A in Berlin eine sehr gute Leistung muss sich aber 2x mit "Blech" und in der All-Event mit dem guten 6. Platz begnügen.

Bayern Angelina Melissa 3

Eine erfolgreiche Woche für unsere Jugendnationalspielerin Melissa Strobl von den BC Sttiking Eagles geht zu Ende.

Bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend B 2021 gewinnt sie im Einzel mit Tageshöchstspiel von 211 sensationell die Silbermedaille und somit die deutsche Vizemeisterschaft!

Alexander Ruech wurde fix für die Teilnahme an der EM 2022 in Helsinki nominiert. Eric Gogala könnte auch dabei sein, seine Teilnahme muss aber erst mit der Schule abgeklärt werden.

Alle Details sind im PDF-Format nachzulesen.