Eric Gogala und Alexander Ruech wurden zur Kadersichtung für das Nationalteam für die EMC vom Nationalcoach Thomas Tybl nominiert.

Details im PDF-Format

 

Alexander Ruech

Alexander Ruech von den Tenpin Wizards zeigte am Wochenende auf der Bowlinganlage Max Munich in Brunnthal (Bayern) bei der Summer-Challenge 2021 gross auf.

Bei dem topbesetzten Turnier mit einem Teilnehmerfeld von 140 Startern spielte er gross auf und zeigte eine hervorragnede Performance. In der Endabrechnung belegt er den sensationellen 5. Platz.

In der Vorrunde zeigte er 1777 Pins auf 8 Games (222,13 Schnitt) und schaffte als 12. den Einzug ins Semifinale der besten 32 Spieler.
Mit weiteren 1351 Pins aus 6 Games (225,17 Schnitt) zeigte er abermals seine Topform und sichert sich als 8. den Platz im Finale der Top 16.

Gepusht durch den sensationellen Einzug ins Turnier-Finale folgte eine weitere Megaserie und macht nochmals 3 Plätue gut und darf am Ende als 5. seine beste Platzierung bei einem internationalen, topbesetzten Turnier bejubeln. Zusätzlich darf er sich über ein schönes Preisgeld freuen.

Am 29.6.2021 fand die Generalversammlung des LVBT statt.

Bei der als Videokonferenz durchgeführten Sitzung wurde der neue Vorstand des LVBT für die kommenden 3 Jahre gewählt.

Die Generalversammlung des LVBT findet am Dienstag, 29. Juni 2021 ab 20 Uhr via Videokonferenz statt.

Einladungsschreiben zur Generalversammlung 2021 im PDF-Format