Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Melissa Strobl (16 - BC Striking Eagles) und Kai-Jürgen Eder jun (12 - Bowlerspoint Juniors) wurden von den Nationalcoaches in den österreichischen Jugendnationalkader für die EYC 2024 in Hesinki / FIN einberufen. 

Melissa darf nach der IBF U21-WM 2022 in Helsingborg /SWE zum bereits 2. Mal das Österreichische Dress überstreifen. Kai-Jürgen jun. wird zum 1. Mal auf der internationalen Bühne die Rot-Weiß-Roten Farben vertreten. 

Neben den beiden Tiroler Nachwuchshoffnungen kompletieren Fabian Groß (15), Dominic Groß (11) und Gregory Gabrielian (16) das Österreichische Jugendnationalteam für die anstehende Jugend EM.

Wir gratulieren den Kids und Jugendlichen für die Nominierung und sind stolz auf euch.

 

 IMG 20240108 WA0008
(v.l.: Dominic Groß, Fabian Groß, Kai-Jürgen Eder jun., Ivonne Groß, Melissa Strobl, Gregory Gabrielian, Carina Linduska / Foto by ÖSKB)