Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Vereinsverantwortliche!

Der LVBT informieren darüber, dass die Übertrittszeit bis 20. Juli 2017 läuft.

In dieser Zeit kann jede/r Spieler/in den Verein wechseln.

Da der Die Übertrittszeit heuer noch in die Ferienzeit fällt sollten bis 7.7.2017 alle Formulare für den Vereinswechsel bereits an den Passreferenten geschickt werden.

Bitte das ABMELDEFORMULAR ausfüllen und vom Verantwortlichen unterzeichnen lassen. Dann bitte beim neuen Verein ein ANMELDEFORMULAR mit allen Daten ausfüllen und von den Verantwortlichen unterzeichnen lassen. Weiters IMMER ein aktuelles PASSFOTO mitschicken. Wenn alles vorhanden ist, dann GESAMMELT anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (NUR KOMPLETT DORT HIN!!!) senden.

Der Passreferent wird sich dann diesem annehmen und gesammelt nach Wien weiterleiten.

Danke für eure Mithilfe!

Wenn E-Mails unvollständig einlangen, dann werden diese umgehend zurückgesendet und NICHT bearbeitet!!!