Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

20220229
Es wird ersucht, von Blumen- und Kranzspenden Abstand zu nehmen, da es sich um eine Urnenbeisetzung handelt.

Benny Gutsche

Heute hat uns die sehr traurige Nachricht erreicht, dass unser Freund und Bowlingkollege Benjamin Gutsche am vergangenen Donnerstag verstorben ist.

Benjamin ist in den letzten Jahren zu einer Tiroler Bowlinggröße herangewachsen und konnte letztes Jahr zum 1. Mal die All-Eventwertung für sich entscheiden. Er war auch ein Dauergast auf dem Stockerl bei den Tiroler Landesmeisterschaften. Weiters war Benny maßgeblich für den erfolgreichen Tiroler Bowlingkader mitverantwortlich und konnte perfekt mit den Kids und Jugendlichen auf den Bahnen umgehen.

Wir verlieren einen sehr guten Freund und lieben Teamkollegen.

Der Landesverband Bowling Tirol wird Benjamin immer in Erinnerung behalten.

RUHE IN FRIEDEN BENNY!

Unser aller Mitgefühl gilt seiner Familie!

Der Abschied von Benjamin findet am Donnerstag, 23.06.2022 am Pradler Friedhof um 16.15 Uhr statt.

Bitte mit respektvollen Abstand gegenüber der Trauerfamilie. Danke!