DEUTSCHE BUNDESLIGA
Eric Gogala und Melissa Strobl starten ab der Saison 2026 / 2027 in der Deutschen Bundesliga.
Eric, in der letzten Saison schon für den BC Ratisbona Regensburg in der 1. Bundesliga, spielt auch die neue Saison als fixer Bestandteil
im Team der Regensburger in der 1. Deutschen Bundesliga.
Melissa freut sich auf ihre neue Herausforderung in der 2. Deutschen Bundesliga.
Sie wird ab der neuen Saison das Damenteam des BK München verstärken und ihr Können in der zweithöchsten Klasse zeigen.
Der LVBT wünscht beiden ganz viel Holz und Erfolg für ihre neuen Aufgaben in Deutschland.




