Markus Strobl zieht sich nach über 10 Jahren als Mitglied des ÖSKB Bundesvorstands zurück. 

Nach über 10 Jahren als Bundessportkoordinator und Mitglied des Bundesvorstands hat unser Präsident aus persönlichen Gründen seinen Rückzug bekanntgegeben.

"Mehr als 10 Jahre als Bundesvorstandsitglied waren eine sehr lehrreiche, interessante, energiereiche und intensive Zeit, wo ich alles dafür gegeben habe, den Bowlingsport in Österreich mit Ideen, Visionen und Einsatz mit zu gestallten. Nun ist es aber an der Zeit für Veränderungen und den Weg für eine neue Kraft freizumachen. Ich werde ab sofort meine ganze Energie und verfügbare Zeit  in den Tiroler Bowlingsport investieren und mich auch wieder vermehrt um meine sportlichen Ziele als Aktiver konzentrien" erklärt LV-Präsident Markus.